markus-winkler--fRAIQHKcc0-unsplash_edit

Teilnehmer

Reviews

Anja, Sail&Jam, Griechenland, Oktober 2020

Ben und Elena sind genauso, wie man sie sich vorstellt. Herzlich, menschlich, echt, motiviert, aufmerksam, sorgsam und umsichtig. Ben ist der perfekte Travel Guide, mit dem man reisen möchte. Zu jeder Zeit habe ich mich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Somit wurde aus diesem Trip eine echte Experience :-) Danke dafür

Monique, Sail & Surf in Portugal, August 2020

Really enjoyed the trip with Ben and Elena! Both are super friendly, open-minded and it was just super funny staying on the boat together with them. Had a great time, would recommend it to everyone who ever wanted to stay on a boat and will definitely come back!

Lilian, Sail & Surf in Portugal, August 2020

Dieser Trip war einfach das Schönste, was mir passieren konnte! Ich werde diese tolle, verrückte und wundervolle Zeit nie vergessen. Diese Erinnerungen bleiben für immer und das was ich in dieser einen Woche erlebt habe, wird mich noch lange prägen. Ben und Elena sind einfach die herzlichsten Menschen auf diesem Planeten, sie haben so viel Liebe zu geben und man fühlt sich bei den beiden einfach unglaublich wohl. 

Anne, Sail & Surf in Portugal, Oktober 2020

Absolute Empfehlung! Es war eine wunderschöne Zeit an Bord der Ohana. Ben und Elena waren aufmerksame und aufgeschlossene Gastgeber. Unsere kleine Gruppe war sehr Familiär und ich hatte die beste Zeit, die ich mir hätte vorstellen können. Auf spontane Wünsche bei der Tagesgestaltung sind die beiden flexibel eingegangen. Ich würde jederzeit wieder buchen!

Teilnehmer Reviews

Saskia, Sail&Jam 2019

Für mich als Musikerin das absolute Highlight des Jahres! Musik mit Urlaub verbinden zu können war einfach unglaublich! Und Ben hat definitiv ein Händchen dafür, die richtige "Crew" zusammen zu werfen - wir hatten alle eine tolle Zeit und viel Spaß zusammen!

Thomas, Sail&Relax 2019

Ich wollte Segeln lernen und buchte einfach eine Reise mit Ben. Was für eine unglaubliche Erfahrung! All diese Momente miteinander zu teilen - Sonne, Zeit auf dem Boot, Musik ... Einfach wow :-) Bla!

Lisa, Sail&Fly 2019

Ich war seit meiner Kindheit immer auf Booten, aber nie auf einem Segelboot. Das wollte ich schon immer mal machen. Und neben der Möglichkeit Paragliding zu lernen war klar, dass dies meine Reise war! Und es war besser als erwartet. Es war lustig, verrückt und unvergesslich!

Frank, Sail&Fly 2019

Ich war jetzt schon 2x mit dabei. Einfach nur GEIL!!! Wann geht es wieder los? :) 

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Schwarz Instagram Icon
  • YouTube - Schwarzer Kreis

Life is what you make it.